KERN AG Training unter den Top Weiterbildungsanbietern 2018/19

Erfreuliche Nachrichten für die KERN AG Training: Der Weiterbildungsanbieter wurde von der TESTBILD als einer der Top Weiterbildungsanbieter ausgezeichnet.

KERN: Ihr kompetenter Partner für individuelle Sprachkurse

Frankfurt am Main. Wer beruflich erfolgreich sein möchte, muss sich stets weiterbilden und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Der Bedarf an Weiterbildungen ist dementsprechend enorm – ebenso wie die Auswahl an Dienstleistern. Die TESTBILD und Statista ermittelten aus diesem Grund kürzlich die besten deutschen Weiterbildungsinstitute. Das Magazin kürte dabei verschiedene Anbieter aus den Bereichen Fernstudium, Fernschule, Duales Studium, Berufliche Weiterbildung, Nachhilfeinstitute sowie Sprachlerninstitute. Die KERN AG Training konnte sich als eines der führenden Sprachlerninstitute durchsetzen und platzierte sich mit einem sehr hohen Lerneffekt unter den besten Sprachdienstleistern.

Das Ergebnis basiert auf einer Befragung von 3.800 Nutzern verschiedener Weiterbildungsmöglichkeiten. Dabei fanden in der Bewertung drei Faktoren Berücksichtigung: die Ausbildungsqualität, eines der wichtigsten Bewertungskriterien dieser Umfrage, die Zufriedenheit sowie die Bekanntheit des jeweiligen Anbieters.

Umso erfreulicher ist dieses repräsentative Ergebnis, das auch die Qualitätsansprüche der KERN AG Training widerspiegelt: „Wir legen in unserer täglichen Arbeit besonderen Wert auf innovative Lehrmethoden und qualifizierte Trainer, um einen möglichst schnellen Lernerfolg garantieren zu können. Das Testergebnis bestätigt, dass wir uns als führender Anbieter im Weiterbildungsbereich auf dem deutschen Markt etabliert haben“, so Michael Kern, Geschäftsführer der KERN AG Training.

Als international etablierter Weiterbildungsdienstleister mit über 45 Schulungszentren bundesweit bietet die KERN AG Training einen breit gefächerten Leistungskatalog – von maßgeschneidertem Einzeltraining über Gruppentraining bis hin zu Intensivtraining. Egal ob Präsenztraining, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERN Virtual™: Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings richten sich nach dem individuellen Bedarf der Teilnehmer. Die KERN AG Training ist staatlich anerkannter Bildungsträger und zertifiziert nach ISO 9001 sowie AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung) des TÜV Hessen. Darüber hinaus besteht mit der KERN AG Training die Möglichkeit, sich auf international anerkannte Sprachzertifikate wie telc, TOEFL, LCCI, TFI oder TOEIC gezielt vorzubereiten und diese in den Testzentren des Trainingsdienstleisters zu absolvieren.

Lena Breidenbach
KERN AG Training