KERN CEF als Wiener Bildungsträger zertifiziert

Die KERN CEF hat die Zertifizierung der externen Qualitätssicherung für Wiener Erwachsenen- und Weiterbildungseinrichtungen vollständig und erfolgreich erlangt. KERN CEF ist damit nach dem wien-cert als österreichweit anerkannter Qualitätsanbieter im Bereich der Erwachsenenbildung zertifiziert.

KERN Language Certification: Zertifizierter Sprachnachweis in Wien

Die Weiterbildungsangebote von KERN CEF bieten eine große Auswahl an Sprachen-, Business- und Kommunikationstraining sowie Interkulturellem Training, welche stets an individuelle Wünsche angepasst werden können und sich an dem Berufsalltag der Lernenden orientieren. Somit sind die Trainingsmaßnahmen stets interaktiv gestaltet, praxisnah und zeichnen sich durch den Einsatz qualifizierter TrainerInnen aus. Dies wird durch das wien-cert Zertifikat bestätigt.

Ungeachtet der Zertifizierung legt KERN CEF großen Wert auf die systematische Weiterentwicklung ihres Portfolios und auf die regelmäßige Überprüfung des Kundennutzens ihrer Trainingsmaßnahmen. Denn nur mit umfassenden Lernkonzepten, die sowohl für private als auch für berufliche Zwecke einen Mehrwert bieten, können die KursteilnehmerInnen nachhaltige Erfolge erzielen. Darüber hinaus bieten die vielfältigen E-Learning-Angebote der KERN CEF eine flexible Integration der Lerneinheiten in den Berufsalltag.

„Die Zertifizierung freut uns sehr. Unser Anliegen, die Angebote kontinuierlich nach den Bedürfnissen unserer KundInnen weiterzuentwickeln sowie die umfassenden E-Learning-Angebote stets auf die aktuellen Ansprüche zuzuschneiden, ist das, was uns als Weiterbildungsanbieter auszeichnet“, so Dr. Thomas Kern, Geschäftsführer der KERN Austria GmbH.

Über KERN CEF

Als international etablierter Weiterbildungsdienstleister bietet die KERN CEF einen breit gefächerten Leistungskatalog – von maßgeschneidertem Sprachentraining über Business- und Kommunikationstraining bis hin zu Interkulturellem Training. Dabei liegt der Fokus der KERN CEF auf dem Einsatz modernster Technologien, die das Lernen noch flexibler und effizienter gestalten. Egal ob Präsenztraining, Lernen via App, Micro Learning, Coaching, Blended Learning oder Live-Unterricht im KERN Virtual™: Sowohl der Inhalt als auch die Form jedes Trainings richten sich nach dem individuellen Bedarf der Teilnehmer.

Kontakt für Medien

KERN AG, Sprachendienste