Referenzen und PartnerInnen

Seit vielen Jahren unterstützt KERN CEF international und regional agierende mittelständische sowie große Unternehmen mit einer Vielzahl an Sprachen-, Business- und Kommunikations- sowie Interkulturellen Trainingsmaßnahmen. Namhafte Banken, Medien, Airlines und Automobilhersteller sind nur einige Kunden, die wir in den letzten Jahren im Rahmen einer intensiven Zusammenarbeit individuell schulen konnten.

Zudem pflegen wir mit unseren (Bildungs-) PartnerInnen eine enge Zusammenarbeit, im Rahmen derer wir uns gegenseitig unterstützen. Das Leben gemeinsamer Werte steht bei unserer Partnerschaft stets im Vordergrund. Als etablierter Weiterbildungsanbieter ist es uns ein besonders wichtiges Anliegen, die sprachlichen Kompetenzen unserer PartnerInnen zu fördern und uns für regionales Wachstum einzusetzen.

Nachfolgend finden Sie einen Auszug an Unternehmen, für die wir erfolgreich unterschiedlichste Projekte realisiert haben und eine Übersicht unserer PartnerInnen. An dieser Stelle möchten wir uns auch für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit herzlich bedanken.

Kunden der KERN CEF

Kundenzufriedenheit – Qualität schafft Vertrauen

Im Rahmen der KERN Zufriedenheitsanalyse 2019 mit 1.242 TeilnehmerInnen stellten 61 % der Kursteilnehmer dem Sprachentraining ein sehr gutes Gesamturteil aus. 35 % bewerteten den Kurs mit „gut“. Nur 3 % respektive 1 %  aller Teilnehmer fanden, dass der Kurs einen durchschnittlichen bzw. ausreichend praktischen Nutzen hatte.